Samstag, 28. Februar 2015

Gray Coat


Mantel Sheinside, Schuhe Adidas


Hallo ihr Lieben,
wie Laura schon im vorherigen Post geschrieben hat, sind Mäntel momentan der absolute Hit! Erst recht für den kommenden Frühling sind sie ein Muss und ich habe mich echt in den grauen Mantel hier verliebt. Was man leider auf den Bildern nicht gut erkennen kann, sind die goldenen Punkte/Tupfen auf dem Mantel, die ihn irgendwie zu etwas besonderem macht :)
Wie bereits die Bildunterschrift verrät, haben wir bei Sheinside bestellt, da es hier wirklich eine super tolle Auswahl an Mäntel und auch Trench Coats gibt. Ich konnte mich auch nur schwer entscheiden und überlege mir noch einen zweiten Mantel zu bestelle, denn es lohnt sich alle Male! 






Freitag, 13. Februar 2015

Pink makes everything looks pretty

Hallo ihr Lieben, 

2015 sind Mäntel voll im Trend ich habe lang gezögert mir einen zu kaufen, die nächste Frage war dann als ich mich endlich entschieden habe welche Farbe nur?, ich habe mich für ein Wunderschönen Rose Mantel entschieden nun endlich nach 2 Wochen ist er angekommen und ich muss sagen er gefällt mir von Tag zu Tag immer mehr und passend zu meinem Mantel ein Portemonnaie von Michael Kors in Rose Gold.




Mantel- +Sheinside StreetFashion , Portemonnaie+ Schuhe- +Michael Kors 

Tasche- +Michael Kors