Freitag, 24. Juli 2015

High Heels & Blazer

Seit kurzem sind Ferien und man hat endlich mal wieder Zeit für andere Sachen. Zum Beispiel den Kleiderschrank ausmisten, Zimmer ausräumen und so weiter. Dabei sind mir dann Sachen unter die Augen gekommen, die ich total vergessen hatte. Das T-Shirt, welches ich trage, ist eine Sache von diesen. Ich hatte außerdem verdrängt, wie es war einen recht leeren und aufgeräumten Kleiderschrank zu besitzen. Ein wundervolles Gefühl.
Um jetzt mal auf den Posttitel zurück zukommen; Ich bin momentan verliebt in High Hells, allerdings trage ich sie viel zu selten, da sie nach kurzer Zeit tragen fast alle höllisch schmerzen.
Meistens fehlt dazu dann auch noch die Gelegenheit und ein passender Grund solche Schuhe wirklich anziehen zu können.
Letztendlich ende auch ich oft genug damit, ein Exemplar zu kaufen, wie auch dieses hier von JustFab, welches ich bereits im letzten Post kurz gezeigt habe. Dazu kommt noch meine momentane Lieblingsjacke - dieser schwarze Blazer. 


Blazer H&M | Schuhe JustFab