Montag, 4. August 2014

Let's be happy

Endlich sind Ferien in Hannover und es heißt adé Schule für sechs Wochen! Dieses Gefühl einfach mal auszuschlafen und den Tag so zu gestalten können, wie man es sich wünscht ist echt entspannend und kann so viel Freude bringen. Diese Woche fliege ich in den Urlaub und freue mich jetzt schon riesig auf Kreta und Paris. Vorher muss natürlich noch viel erledigt und eingekauft werden aber ich hatte zum Glück noch etwas Zeit um Fotos von meinem, zur Zeit, LieblingsRock im Park zu schießen.

Top Gina Tricot | Rock Vero Moda | Tasche Longchamp | Schuhe Vans | Uhr Daniel Wellington

2 Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Besonders gefällt mir der Rock. Ich lieebe Streifen :)
    Noch schöne Ferien und liebe Grüße
    Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Da haben wir ja was gemeinsam :)

      Löschen