Sonntag, 17. August 2014

The wonderful island of Crete

Hallo ihr Lieben,
ich war mit meiner Familie für ganze 10 Tage im schönen Agios Nikolaos auf Kreta. Im Allgemeinen bin ich mega zufrieden und freue mich eine schöne Erinnerung mehr in meinem Leben gesammelt zu haben.
Das Wetter war klasse und die Landschaften wie im Paradies. Allerdings wurde ich ziemlich überrascht
von der Atmosphäre in den meisten Städten. Viele Teile waren verschmutzt und total herunter gekommen, ziemlich traurig! Vielleicht wissen einige wovon ich rede, denn ich kann das nur schwer in Worte fassen.
Trotz allem war die Insel Atemberaubend, obwohl wir nicht mal annähernd alles von ihr sehen durften.
Die 10 Tage Aufenthalt waren auf jeden Fall zu kurz, erst Recht, als ich das Wetter in Deutschland
gesehen habe :(
Jetzt liege ich in meinem Bettchen und schaue mir die schönen Bilder an, die mich noch lange an den tollen Urlaub zurück erinnern werden.