Montag, 1. September 2014

Meet me in PARIS


Bonjour!
Wie der Postname schon verrät, war ich für ein paar Tage in der Stadt der Liebe.
Ich war echt überwältigt von dieser schönen und lebendigen Stadt. Nicht nur der Eifelturm war gigantisch, sondern einfach alles! Notre Dam, das Künstlerviertel Montmarte, Schloss Versailles und natürlich die Shopping Möglichkeiten, die ich mir nicht entgehen lassen konnte. Ich habe echt zu viel Geld in den Pariser Läden gelassen, aber es hat sich alle Male gelohnt.
Für alle die es noch interessiert: Die Fahrt fand mit einer Veranstaltungsreise statt, wobei wir 3 Tage inParis verbracht haben.
Hier sind bloß eine handvolle der vielen Bilder :)

1. Häagen Dasz 2. neues Outfit :) 3. eine hälfte der Shoppingtüten 4. Macaroons aus Ladureé


1. La Madeleine 2. Über den Dächern von Paris 3. Schloss Versailles 4. Der Eifelturm in der Nacht