Samstag, 6. September 2014

Things will get better

Hallo ihr Lieben,
das Ende der Ferien ist leider viel zu schnell gekommen und ich habe mir doch noch so viel vorgenommen! Wenn ich mir vor Augen führe, dass dies mein letztes Schuljahr ist, also ich bald mein Abitur in der Hand halte, weiß ich nicht so ganz ob ich heulen, oder mich freuen sollte.
Dies wird eindeutig das anstrengendste Jahr überhaupt und schon macht sich die schlechte Laune breit! Doch dann kommen einem auch wieder die positiven und tollen Sachen in den Sinn, auf die man sich in dem Jahr freuen kann. Meine Abschlussfahrt nach London, den Reisen in den Ferien und natürlich Geburtstag und Weihnachten und schon ist der ganze Stress vergessen.
P.S. Sorry für das ständige Wechseln des Designs im Blog, aber wir sind noch am Ausprobieren...

Oberteil Mango | Hose Only | Schuhe Piece